Startseite ProdukteSchlammschüttelsieb Screen

20 - 200 Maschen-Öl-vibrierender Schirm-Maschendraht-ausgezeichnete Filtrations-Leistung

20 - 200 Maschen-Öl-vibrierender Schirm-Maschendraht-ausgezeichnete Filtrations-Leistung

    • 20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance
    • 20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance
  • 20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SJ
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 1053×697 Millimeter

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10 + Preis + Preise
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Holzetui, Kartonkasten
    Lieferzeit: 7 Tage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 + Preis + Preise pro Tage
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Länge: 1053 Millimeter Breite: 697 Millimeter
    Bohrungsform: rechteckig, sechseckig, etc. Dicke: 2.0mm
    Nutzung: Flüssiger Filter Technik: Drahtgewebe-Maschendraht

    Schiefer-Schwingsieb, 20mesh-200mesh, ausgezeichnete Filtrations-Leistung
      
     
     
    1 Produkt-Beschreibung

     

    Spinnendes Ölschiefer-Schwingsieb/Feinsieb/vibrierender Schirm entspringen

    FLC2000&FLC500

     

    Spinnendes Ölschiefer-Schwingsieb/Feinsieb-/vibrierender Schirm-Frühling sind die Ersatzprodukte von Flachbildschirmen. Die Nutzfläche ist 125% bis 150% von Flachbildschirmen. Ohne den Bau von Schüttelen-Apparat zu ändern, kann die Anwendung der gewölbten Schirme die Qualität des Spülschlammes verbessern und die Produktion erhöhen. Wir können gewölbte Schirme mit den Maschenweiten liefern, die von 60 bis 250 reichen.

    Spinnender Ölschiefer-Schwingsieb/Feinsieb/vibrierender Schirm typischer Maschenstoff Springhas, der regelmäßige Wellen erscheint und es kann am passenden Schüttel-Apparat durch hookstripe angebracht werden oder an keilförmigem Befestigungsgerät. Verglichen mit Flachbildschirmen haben gewölbter Schirm höhere Umschlagskapazität aufgrund nützlicheren area.we kann verschiedene Größen von gewölbten Schirmen zur Verfügung stellen, um die Nachfragen der Kunden zu dienen.

    Eigenschaften des spinnenden Ölschiefer-Schwingsiebs/des Feinsieb-/vibrierender Schirm-Frühlinges:
    Verschiedene Schichten mit unterschiedlicher Dichte. Um diese Schichten angemessen und genau zu vereinbaren, wird der Siebungseffekt mehr und besseres Ⅱ. Der wellenartig bewegte Stoff, der Metallzur zurückziehenplatte verpfändet wird, hat mehr Oberfläche. Die Nutzfläche eines gewölbten Schirmes erreichen 125% bis 150% eines Flachbildschirms, damit gewölbter Schirm mehr Spülschlammfluß laden kann.

    FLC2000Weaving-Ölschiefer-Schwingsieb/Feinsieb-/vibrierender Schirm-Frühling:

     

     Firma 2

    20 - 200 Maschen-Öl-vibrierender Schirm-Maschendraht-ausgezeichnete Filtrations-Leistung

     

     Hardware-Masche Co., Ltd. Hebeis Anping Shengjia ist in „die Heimatstadt des Maschendrahts auf der ganzen Erde“ Anping-Grafschaft, Hebei-Provinz, China, wird errichtet auf der Grundlage von Maschendraht-Fabrik Anping Yahua, Anfang 1989, haben sich entwickelt und gemachte Innovationen in zehn Jahren, jetzt haben sich mit Produktion, Verkäufen und dem Handel für ein integriertes enterprice gebildet.

      Da ein fachkundiger produzierender „Dongrui-Marken“ ReihenMaschendraht und hauptsächlich eine Vielzahl des Ölschiefer-Schwingsiebs, EdelstahlMaschendraht, zusammengesetzter Schirm-, Wasserbrunnenfilter, Johnson-Schirm, Sandsteuerschirm, Stahlgitterplatte, Stahlgitter, geschweißter Maschendraht und Masche, Stacheldraht- und Rasiermesserdraht, die perforierte Metallmasche produzieren, windundurchlässig und Netz, geschweißte Zaun-Reihe, eine komplette Strecke der Spezifikationen abwischen, hauptsächlich benutzt durch Ölfeld, Landwirtschaftsindustrie, petrochemische Industrie, Transport, Bergbauentstörung und andere, denen werden verkauft dem Mittlere Osten, Europa und Amerika, Südostasien und andere Länder, das wurde gegeben hohe Bewertung von den Kunden.

    Unsere Firma seit seinem Anfang, befolgen „Qualitätshervorragende leistung, hohe Leistungsfähigkeit, das Wahrheit-suchende Arbeits-, Freundschafts- und Ehrlichkeits“ Konzept. Nach vielen Jahren der harten Arbeit, ist mit guter Organisations- und Managementfähigkeit und Koordinationsfähigkeit gebildet worden und die Produktionsverfahren- und Qualitätskontrollmethode für die Entwicklung des modernen Unternehmens standardisiert.

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

    Ansprechpartner: Huanhuan

    Telefon: +8613126184716

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsShale Shaker Screen

20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance

20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance

    • 20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance
    • 20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance
  • 20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SJ
    Certification: ISO9001
    Model Number: 1053×697 mm

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10 + Price + Prices
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Wooden case , Carton BoX
    Delivery Time: 7 days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
    Supply Ability: 600 + Price + Prices Per Days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Length: 1053 Mm Width: 697 Mm
    Hole Shape: Rectangular, Hexagonal,etc. Thickness: 2.0mm
    Usage: Liquid Filter Technique: Woven Wire Mesh

    Shale Shaker Screen,20mesh-200mesh, Excellent Filtration Performance
      
     
     
    1  Product Description

     

    Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring

    FLC2000&FLC500

     

    Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring are the replacement products of flat screens. The effective area is 125% to 150% of flat screens. Without changing the construction of shakers, the using of the corrugated screens can improve the quality of drilling fluid and increase the production. We can supply corrugated screens with mesh sizes ranging from 60 to 250.

    Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Springhas typical mesh cloth that appears regular waves,and it can be mounted on suitable shaker by hookstripe,or wedge-shaped fastening device.As compared to flat screens,corrugated screen have higher handling capacity by reason of more useful area.we can provide various sizes of corrugated screens to serve the clients'demands.

    Features of Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring:
    Different layers with different density. To arrange these layers reasonably and exactly, the screening effect will become more and betterⅡ.The waved cloth bonded to metal backing plate, has more surface . The effective area of a corrugated screen obtain 125% to 150% of a flat screen so that corrugated screen can load more drilling fluid flow.

    FLC2000Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring:

     

     2  Company

    20 - 200 Mesh Oil Vibrating Screen Wire Mesh Excellent Filtration Performance

     

     Hebei Anping Shengjia Hardware Mesh Co., LTD is located in “the hometown of wire mesh all over the world”Anping County,Hebei Province,China,is built on the basis of Anping Yahua Wire Mesh Factory,start on 1989,have developed and made innovations over ten years,now have formed with production,sales and trading for an intergrated enterprice.

      As a specialized producing “Dongrui brand”series wire mesh,and mainly produce a variety of oil shale shaker screen ,Stainless steel wire mesh,Composite Screen ,Water well screen , Johnson screen, sand control screen ,Steel grid plate,Steel grating,Welded wire mesh and mesh,Barbed wire and razor wire,Perforated metal mesh,Windproof and dust net,Welded fence series ,a complete range of specifications,mainly used by oilfield, agriculture industry ,petrochemical industry, transportation, mining filtering and others, which are sold the Middle East ,Europe and America, Southeast Asia and other countries ,which was given high evaluation by customers.

    Our company since its inception, adhere to the "quality excellence, high efficiency, truth-seeking work, friendship and honesty" concept. After many years of hard work, has been formed with good organization and management ability and coordination ability and standardize the production process and quality control method for the development of the modern enterprise.

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

    Contact Person: Huanhuan

    Tel: +8613126184716

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)