Startseite

Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

Gute Qualität Mungo-Schwingsiebe en ventes
Gute Qualität Mungo-Schwingsiebe en ventes
Wohles Servise, beste Qualität, vertrauen sich

—— Barskar

Beste Qualität, in der Zeitlieferung

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

1
Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.
Hardware-Masche Co., Ltd. Anping Shengjia

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : mit Qualität zum Überleben, mit Glaubwürdigkeit zur Entwicklung
Anzahl Mitarbeiter : 110~180
Jahresumsatz : 10000000-15000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

Hardware u. Mesh Co., Ltd. Anping-Shengjia ist einer der führenden Hersteller des Maschendrahts, des Drahtzauns sowie aller Artendrahtprodukte, die in Anping, Hebei Provinz von China angesiedelt werden.

 

 

Seit seiner Grundlage im Jahr 1982, hat diese Firma sich in der Produktion und im Export von hookstrip Flachbildschirmen, von Stahlrahmenschirmen, von EdelstahlMaschendraht, von geschweißtem Maschendraht, von Streckmetall, von perforiertem Metall, von Stahlgitter, von Maschendrahtzaun, von Kettengliedzaun, von Rasiermesserdraht, von Stacheldraht, von Edelstahldraht, von galvanisiertem Eisendraht und von anderen Drahtverwandten produkten engagiert.

Unsere Firma haftet immer an der Anwendung des hochwertigen Rohstoffs, am Sein verantwortlich zur Steuerung der Qualität und an der Festlegung des Prinzips-- „mit Qualität zum Überleben, mit Glaubwürdigkeit zur Entwicklung“. Unsere Produkte werden von den Auslandskunden vertraut und dann verkauft populär in mehr als 40 Ländern und in Regionen, wie Europa, Amerika, Japan, dem Mittlere Osten, Afrika, Südkorea und Australien.

Hardware u. Mesh Co., Ltd. Anping-Shengjia ist bereit, die hochwertigsten Produkte und die erstklassige Dienstleistung für die inländischen und internationalen Kunden zu erbringen. Unsere Firma begrüßt herzlichst Freunde aus der ganzen Welt zu unserer Firma, um Geschäft zu besprechen und zusammen mit jedem Kunden zu arbeiten, um eine viel versprechende Zukunft zu schaffen.

Hardware u. Mesh Co., Ltd. Anping-Shengjia haftet immer an der Anwendung des hochwertigen Rohstoffs, am Sein verantwortlich zur Steuerung der Qualität und an der Festlegung des Prinzips-- „mit Qualität zum Überleben, mit Glaubwürdigkeit zur Entwicklung“.

Kontaktdaten
Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

Telefon: 86-318-7611628

Faxen: 86-318-7611528

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

Good quality Mongoose Shaker Screens for sales
Good quality Mongoose Shaker Screens for sales
Well Servise,Best Quality,Trust each other

—— Barskar

Best quality, In time delivery

—— Jim

I'm Online Chat Now

Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

1
Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.
Anping Shengjia Hardware Mesh Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : with quality to survival, with credibility to development
No. of Employees : 110~180
Annual Sales : 10000000-15000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

Anping Shengjia Hardware & Mesh Co., Ltd. is one of the leading manufacturers of Wire Mesh, wire fence as well as all kinds wire products based in Anping, Hebei Province of China.

 

 

Since its foundation in the year 1982, this company has engaged in production and export of hookstrip flat screens, steel frame screens, stainless steel wire mesh, welded wire mesh, expanded metal, perforated metal, steel grating, wire mesh fence, chain link fence, razor wire, barbed wire, stainless steel wire, galvanized iron wire, and other wire related products.

Our company always adheres to using the high-quality raw material, being responsible to the control of quality and establishing the principle-- "with quality to survival, with credibility to development".Our products are trusted by foreign customers and then popularly sold in more than 40 countries and regions, such as Europe, America, Japan, the Middle East, Africa, South Korea, and Australia.

Anping Shengjia Hardware & Mesh Co., Ltd. is willing to provide the highest quality products and the first-class service for both domestic and international customers. Our company sincerely welcomes friends from all over the world to our company to discuss business and work together with each client to create a bright future.

Anping Shengjia Hardware & Mesh Co., Ltd. always adheres to using the high-quality raw material, being responsible to the control of quality and establishing the principle-- "with quality to survival, with credibility to development".

Contact Details
Anping Shengjia Hardware Mesh CO. ,Ltd.

Tel: 86-318-7611628

Fax: 86-318-7611528

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)